portrait of Johanna soultrack illustration, a white woman with long dark hair, glasses, black blouse and orange kimono

Ich bin Johanna, Illustratorin und Bild-Übersetzerin. Du hast eine Idee, aber weißt noch nicht, wie du sie der Welt zeigen sollst? Oder du brennst wie ich für die Wissenschaft und möchtest mehr Menschen da draußen dafür begeistern? Dann bringe ich dich mit meinen Illustrationen ans Ziel.

Als studierte Illustratorin mit einem Background in Designforschung und nachhaltiger Entwicklung scheue ich vor komplexen Themen nicht zurück. Fundierte Recherche und meine Leidenschaft zum Um-die-Ecke-Denken sorgen dafür, dass meine Illustrationen deiner Zielgruppe die Augen öffnen.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?
Dann schreib mir eine Nachricht an
johanna [at] soultrack.de

logotype of Illustratoren Organisation

Kund*innen

Amt für Ideen
Artemed Stiftung
Bayerischer Kunstgewerbeverein
Bezirksjugendring Mittelfranken
BluePingu e.V.
Bundesagentur für Arbeit
Die Musikfabrik
Hüttinger Exhibition Engineering
Kulturladen Zeltnerschloss
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Stadt Nürnberg
Urban Lab